Kundenportal Update
12.10.2023

Portal erscheint im neuen Glanz

Zwei weitere Funktionen des myPrimeo-Kundenportals sind in neuem Design und mit verbessertem Funktionsumfang ab sofort für Sie aufgeschaltet. Ausführliche Erklärungen zum neuen Design, finden Sie in den Releasenotes vom 17.08.2023.

Die Funktion “Dokumente und Reporte”, ermöglicht eine Übersicht über alle relevanten Dokumente wie Rechnungen, Verbrauchsberichte, Mehrjahresauswertungen etc. Zudem können neu alle Berichte innerhalb dieser Funktion - über “Bericht anfordern” oder die Kacheln unterhalb der Dokumentenliste - angefordert werden (vorher die separate Funktion “Self-Service-Berichte”).

Die Funktion “Produkte” ermöglicht einen Produktwechsel innerhalb des Primeo Energie Produkteportfolios. Die Produktpreise werden auf Basis der aktuellen Tarife und dem historischen Verbrauch (oder falls nicht vorhanden, anhand eines geschätzten Verbrauchs) berechnet.

Bei Fragen oder Feedbacks, wenden Sie sich gerne an: portal@primeo-energie.ch